Historie

Tobias Wiebels, geboren 1990, gründete ToWie-Veranstaltungen 2013 in Essen, war jedoch schon einige Jahre in der Veranstaltungsbranche tätig. Bereits mit jungen 13 Jahren entdeckte er das Veranstaltungsbusiness für sich. Wiebels war zuvor ausschließlich in der Beschallungs-Branche tätig und begeisterte sich in diesem Job vor allem für die perfekte Beschallung von Veranstaltungsräumen und Großveranstaltungen.

 

Dieses Interesse führte dann zur eigenen Firmengründung. Anfangs beschallte er hauptsächlich Reitsportgroßveranstaltungen und sein Hauptaugenmerk lag darin, dass Musik und Sprache nicht nur kräftig, sondern auch fein artikuliert klingt. Somit versuchte er die klassische Beschallungstechnik auf Turnierplätzen, deren Hauptaufgabe darin bestand, die Moderation wiederzugeben, zu verfeinern. Schon vor Firmengründung war sein Anliegen, mit bester Hard- und Software aus einer normalen Turnierbeschallung einen klangvollen Raum voller Emotionen zu schaffen.

 

Mit dieser Vision baute er sich sein Kundennetzwerk stetig auf und verbreiterte sein Angebot in verschiedenste Richtungen und ist nun spezialisiert auf die Musikregie bei Turnieren, Hengstschauen, Körungen, Auktionen sowie Messen.

 

Unter dem Motto "Wir wachsen mit unseren Aufgaben"  betreibt er nun erfolgreich sein Unternehmen, während seines Studiums des Wirtschaftsingeniuerwesens an der Universität Duisburg-Essen.

 

 

 

 

 

Tobias Wiebels

Inhaber

ToWie-Veranstaltungen

Bürositz:

Eginhardhöhe 26
45134 Essen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 +49 177 3802054

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ToWie-Veranstaltungen & Equi-Music